von Jacob | 15.11.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Warploque Miniatures: Bayourk Brutes und Krunk

Warploque Miniatures veröffentlicht in diesem Monat zwei Neuheiten, die Bayourk Brutes und Krunk der Barbar!

WM_ Kurk Barbar WM_Bayourks Bits Ourks WM_Bayourks Gesamtansicht Ourks

Das Design mag polarisieren, einzigartig ist es in jedem Falle! Wie oben zu sehen, lassen sich die Ourks durch die separaten Bits auch etwas variieren und auch den krummen Krunk gibt es ebenfalls als Variante mit Schwert oder archaischer Keule! Die drei Ourks kommen für 12 Pfund, Krunk ist für 7 Pfund zu haben. Beide sind aber nur bis zum 18. November zu ordern, da sie ansonsten wohl gar nicht erst in Produktion gehen…

Die Ourks könnten sich beispielsweise gut in einer untoten Orkarmee machen! 😉

Quelle: Warploque Miniatures

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Raging Heroes: Servants of the Spider Goddess

09.07.20201
  • Fantasy

Shieldwolf: Neuheiten

09.07.2020
  • Fantasy
  • Kickstarter

Heresy Labs: Faith & Honor Kickstarter

09.07.20205

Kommentare