von Dennis | 09.06.2012 | eingestellt unter: Warmachine / Hordes

Warmachine: Vorschau auf Söldner Koloss Galleon

Online sind erste Renderbilder des kommenden Söldner Koloss Galleon aufgetaucht.

Warmachine - Mercenaries Colossal Galleon Warmachine - Mercenaries Colossal Galleon

In Deutschland werden die Privateer Press Produkte über Ulisses Spiele vertrieben und sind unter anderem bei unseren Partnern Fantasy Warehouse und TinBitz erhältlich.

Link: Privateer Press

Community-Link: page5

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Dawnguard Trident

09.11.20184
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: MiniCrate Dezember

02.11.20183
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Weitere Oktober Releases

31.10.201818

Kommentare

    • Tja… leider sind die Regeln ja schon draußen und alle Mercs dürfen den Colossal nutzen… bis auf die Ruhlic/Searforge Warcaster…

  • Da freut sich doch Magnus, neues Spielzeug. 😉 Der weiss aber echt zu gefallen, bin ja auf die ersten Bilder der eigentlichen „Miniatur“ gespannt.

  • Wow… der sieht ja echt irre aus. 😀 Der würde IMHO auch gut in eine Piratenarmee passen. 😀 Spielt eigentlich noch irgendwer Piraten?

    • Also die Base ist 12cm breit und das Teil ist vermutlich der breiteste aller Colossals ^^
      über 110€ wird er aber vermutlich schon sein 🙁

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.