von BK - André | 06.03.2012 | eingestellt unter: Terrain / Gelände, Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Neues zum Ruinenset

Warlord Games bietet das neue Ruinenset nun zum Vorbestellen an.

Warlord_Ruins1  Warlord_Ruins2

Das Set enthält drei Plastik Ruinen und kostet 35,00 GBP.

Warlord Games Produkte sind in Deutschland unter anderem über unseren Partner Fantasy In erhältlich.

Quelle: Warlord Games

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Mini Monsters: Cathedral Rubble

22.10.2018
  • Antike
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Arena

21.10.2018
  • Moderne
  • Terrain / Gelände

Artizan: MDF Gelände

20.10.20181

Kommentare

  • ah, es sind drei ruinen drin, das macht den preis etwas besser, aber ich persönlich, finde für das gebotene, doch recht hochangesetzt.

  • Hätte ebenfalls bei niedrigerem Preis großes Interesse für ein bestimmtes Skirmisch System geäußert.
    Be diesem Preis muss ich allerdings sagen, bastel ich lieber eine halbe Stunde pro Modell.

  • Jopp für weniger völlig gerechtfertigt. Aber nicht für solch einen Preis und dazu noch die schlechte Qualität die auch nicht jedermanns sache sein dürfte.
    Da gibt es vergleichbares billiger oder besseres zum gleichen Preis.

  • Ist natürlich nur Geschmacksache, aber Warlord bietet beim Plastik keine schlechte Qualität, die produzieren solide Sachen… habe einige Bausätze gekauft und nie Grund zur Klage. Lediglich ihre Metallfiguren sind etwas weich, da verbiegen einem ständig die Waffen.

    Der Preis ist zwar nicht ideal (GW-Ruinen wie das Administratum kosten 15.50 GBP), aber noch vertretbar, da man sicher mehr Plastik fürs Geld bekommt als bei GW.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.