von Dennis | 27.10.2012 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Warhammer Fantasy: Krieger des Chaos Gussrahmen

Und auch die Gussrahmen zu den Neuheiten sind online zu finden, hier die Übersicht.

Schädelbrecher des Khorne
Warhammer Fantasy - Schädelbrecher des Khorne Warhammer Fantasy - Schädelbrecher des Khorne Warhammer Fantasy - Schädelbrecher des Khorne

Höllenjäger des Slaanesh
Warhammer Fantasy - Höllenjäger des Slaanesh Warhammer Fantasy - Höllenjäger des Slaanesh Warhammer Fantasy - Höllenjäger des Slaanesh

Kriegsschrein des Chaos
Warhammer Fantasy - Kriegsschrein des Chaos Warhammer Fantasy - Kriegsschrein des Chaos Warhammer Fantasy - Kriegsschrein des Chaos

  • Schädelbrecher des Khorne (3er Box, Plastik) – 46,00 EUR
  • Höllenjäger des Slaanesh (5er Box, Plastik)  – 26,00 EUR
  • Kriegsschrein des Chaos (Box, Plastik) – 46,00 EUR

Warhammer Fantasy ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy Warehouse erhältlich.

Die Miniaturen sind ab dem 03. November erhältlich.

Quelle: Games Workshop

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Krethusas Schar der Vettel

27.03.20245
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Age of Sigmar – Warhammer Commemorative Series

27.03.20249
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Zondaras Grabräuber

25.03.20245

Kommentare

  • Sind der erste und der letzte Gußrahmen bei den Höllenjägern nicht diesselben? Und ich bin entweder blind oder kann die griechisch anmutenden Helme dort auch nicht entdecken.

    • Die werden ineinander gesteckt, die Teile 61-66 sind die Helme und im mittleren Gussrahmen Teile 56-60 die Sicheln in der Mitte des Helm.

    • Ja da scheint ein Rahmen zu fehlen. Es fehlen unter anderem 2 Reiterköper, das Banner und das Horn für den Musiker. Die Helme scheinen wohl rechts oben im ersten Rahmen zu sein und die Klingenkämme sind im 2. Rahmen.

  • Den Kriegsschrein als Gesamtmodell… weiß nocht nicht. Aber beim Gussrahmen habe ich mir gleich denken müssen: oooh… exploitable!

    Werde ich mir wohl zulegen müssen.

  • Sauber ! man kann also die großen Hörner beim Kriegsschrein Frontschädel weglassen (ohne Umbauen/Sägen etc) ! Das werde ich auf jeden Fall machen.

  • Bin immer wieder entsetzt, wie wenige Grussrahmen (und folglich Teile) die Boxen haben – insbesondere die Riesenmodelle. Vermute, allein diese Diskrepanz legt schon nahe, dass da irgendwie der Wurm drin ist…

    Trotzdem werde ich nicht müde zu erwähnen, wie froh ich über einige Einzelelemente des Schreins bin.

    Ein paar Sachen bei den Molochreitern sagen mir auch sehr zu (Championhelm, die Reißzahnelemente), obwohl ich mir mehr Varainz und Dynamik wünschte.

  • Heyho, darf man vielleicht fragen wie groß die körper der „tragenden“ Chaostrolle sind, da ich zwar keine Krieger des Chaos spiele aber ich aus verschiedenen einzelteilen doch was für meine Nurgle armee brauchen kabnn und die 2 trolle wunderbar als gerade mutierte chaosbruten hernehmen könnte -das wäre sehr nett:)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.