von Jacob | 25.11.2012 | eingestellt unter: Pulp, Science-Fiction

Victoria Miniatures: Neue Bits

Zwar schon etwa einen Monat draußen, aber ihr sollt es trotzdem nicht verpassen: Victoria Miniatures veröffentlicht neue Armsets für die futuristischen Schlachtfelder!

VL_Shotgun Arme VL_Lasergewehr Arme

Neben ihrem Namen haben sie zuletzt auch zu US-$ gewechselt, von daher kosten die Sets oben somit 3.90$ für die Shotguns und 2$ für die Gewehrvariante. Wem die Sachen gefallen und noch im Online-Shop stöbern möchte, dem sei gesagt, dass sie aktuell eine Free-Shipping-Aktion bis Januar 2013 gestartet haben.

Quelle: Victoria Miniatures

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Steampunk

Twisted: Zwei neue Fraktionen

15.11.20181
  • Konflikt ’47

Konflikt ’47: Italian Stuart-T

14.11.20183
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Königswotan Preview

12.11.201810

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.