von Dennis | 21.05.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Urban War: Vorschau auf den Sommer

Urban Mammoth gewährt mit zwei neuen Renderbildern und Artworks, was für Urban War im Sommer ansteht.

So sieht man zum einen den Macrosynth Heavy Walker und den Sandrunner Decurion.

Urban War - Macrosynth Heavy Walker Urban War - Sandrunner Decurion

Und weitere Bilder der Companions der Neo-Iskandrianer.

Urban War - Neo Iskandrian Companion Urban War - Neo Iskandrian Companion

Es handelt sich um ein Sci-Fi Skirmish im 28mm Maßstab.

Link: Urban Mammoth

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.202421
  • Necromunda

Necromunda: Proxy und Fixer Preview

17.04.20246

Kommentare

  • Ah, so sieht der Schwertbubi doch deutlich besser aus. Da muss man keine Angst mehr haben, dass sein herabfallendes Schwert in seinem Fuß stecken bleibt.

  • Die Render sehen ja schick aus, gerade der Bot im ersten, mal schaun was später draus wird.
    Der Kerl mit dem „Schwert“ ist seltsam, zu langer Griff (sowohl von ihm als auch von der Waffe) fürn Schwert, zu kurz für ne Stangenwaffe (beides nach meinem Geschmack/Empfinden)
    …ich weiß nicht was ich davon halten soll

  • Was ist das eigendlich für ne Hintergrundwelt?

    -Der Helm und die Rüstung sagen antike Fantasy
    -Der Walker sagt Sience-Fiction
    -Die Waffen sagen Pulp

  • naja die Welt Is ja eigentlich bekannt, allerdings gefallen mir die Render nicht so recht, doch ein etwas anderer Stiel als die vorhandenen, aber warten wir mal die ersten Figuren ab

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.