von Jacob | 13.11.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Titan Forge: Drakskull auf seinem Thron

Titan Forge präsentieren auf ihrer Facebook-Seite den untoten Orkgeneral Drakskull auf seinem von Riesen getragenen Thron:

TF_Drakskull Thron gesamt TF_Drakskull Thron Nahansicht TF_Drakskull Thron seitenansicht

Drakskull und sein throntragender Riese waren damals über den Kickstarter finanziert worden und können wie ich finde durchaus überzeugen.
Quelle: Titan Forge bei Facebook

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Cygnar Vorschau

26.04.202412
  • Fantasy

Signum Games: Plague, rats and knights

26.04.20244
  • A Song of Ice and Fire

CMON: A Song of Ice and Fire Neuheiten

25.04.20241

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.