von BK - André | 29.12.2012 | eingestellt unter: Historisch

The Pacific War: Neuer Kickstarter

Heute zeigen wir euch zwei weitere Kickstarter Projekte.

PacificWar_KickstarterIn diesem Kickstarter geht es um eine Range von 28mm Miniaturen, welche zum pazifischen Krieg 1879-1884 gehören.

Das Projekt läuft noch bis zum 1. Februar und steht zur Zeit(Stand 28.12.) bei 825 GBP.

Link: The Pacific War Kickstarter

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Koreanischer Krieg

19.03.2024
  • 3D-Druck
  • Historisch

Wargames Atlantic Digital: Armored Samurai

18.03.202410
  • Kickstarter
  • Mittelalter

Footsore Miniaturesm Wikinger Preview

18.03.20244

Kommentare

  • Verdammt hübsche Modelle, ich frag mich nur, was man mit denen anstellen soll… aber das 25-Pfund-Set würde ich mir wohl mal gönnen. Vielleicht geben die auch ganz gute Mexikaner für ein Western-Skirmish ab oder sowas.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.