von BK-Christian | 03.12.2012 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Tactica 2013: Die Perrys kommen!

Die Macher der Tactica freuen sich über prominenten Besuch!

Tactica 2013 Perrys

Die Perrys kommen! TACTICA 2013

In der nun immerhin schon 7 Jahre langen Historie der HAMBURGER TACTICA haben wir uns bemüht, uns in jedem Jahr ein wenig zu steigern. In jedem Jahr haben wir überlegt, wie wir euch, den treuen Besuchern unserer Veranstaltung, noch mehr bieten können als in den Jahren zuvor. Durch die tatkräftige Hilfe vieler enthusiastischer Wargamer konnten wir die Zahl der Präsentationen von Tactica zu Tactica steigern und die Qualität der gezeigten Meisterwerke ist schon sprichwörtlich. Auch das Warenangebot der vielen Händler, die inzwischen an der HAMBURGER TACTICA teilnehmen, ist inzwischen ordentlich gewachsen.

Nun aber, im achten Jahr unseres Bestehens, erhalten wir internationalen Besuch, der uns mit Stolz und großer Freude erfüllt: Alan und Michael Perry, die wohl produktivsten und besten Figuren-Modelleure unseres Hobbys, werden uns 2013 besuchen und an der TACTICA teilnehmen! Sie werden uns eine Kostprobe ihrer Modellierkunst präsentieren, einem Khartoum –Partizipations – Spiel beiwohnen und sie stehen sicherlich auch für anregende Gespräche zur Verfügung.

Was bleibt uns mehr, als aus tiefsten Herzen zu sagen: „Welcome to Hamburg!“

Link: Tactica 2013

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Star Wars
  • Veranstaltungen

Szenario 2019: Upper Rim Themenbereich

12.10.20185
  • Veranstaltungen

Hobbykeller: Comic Con Bodensee 2018

09.10.201811
  • Veranstaltungen

Battle Systems: Helfer für die SPIEL gesucht

08.10.201810

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.