von BK-Christian | 03.12.2012 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Tactica 2013: Die Perrys kommen!

Die Macher der Tactica freuen sich über prominenten Besuch!

Tactica 2013 Perrys

Die Perrys kommen! TACTICA 2013

In der nun immerhin schon 7 Jahre langen Historie der HAMBURGER TACTICA haben wir uns bemüht, uns in jedem Jahr ein wenig zu steigern. In jedem Jahr haben wir überlegt, wie wir euch, den treuen Besuchern unserer Veranstaltung, noch mehr bieten können als in den Jahren zuvor. Durch die tatkräftige Hilfe vieler enthusiastischer Wargamer konnten wir die Zahl der Präsentationen von Tactica zu Tactica steigern und die Qualität der gezeigten Meisterwerke ist schon sprichwörtlich. Auch das Warenangebot der vielen Händler, die inzwischen an der HAMBURGER TACTICA teilnehmen, ist inzwischen ordentlich gewachsen.

Nun aber, im achten Jahr unseres Bestehens, erhalten wir internationalen Besuch, der uns mit Stolz und großer Freude erfüllt: Alan und Michael Perry, die wohl produktivsten und besten Figuren-Modelleure unseres Hobbys, werden uns 2013 besuchen und an der TACTICA teilnehmen! Sie werden uns eine Kostprobe ihrer Modellierkunst präsentieren, einem Khartoum –Partizipations – Spiel beiwohnen und sie stehen sicherlich auch für anregende Gespräche zur Verfügung.

Was bleibt uns mehr, als aus tiefsten Herzen zu sagen: „Welcome to Hamburg!“

Link: Tactica 2013

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Red Lion Con: Noch eine Woche!

21.04.20241
  • Veranstaltungen

Bedburger Tabletop Freunde: Community Tag

19.04.20242
  • Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2024

16.04.20242

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.