von BK-Christian | 04.08.2012 | eingestellt unter: Clubs

Tabletoptreff Hannover: Neue Räumlichkeiten

Der Tabletoptreff Hannover zieht um.

TabletopTreff Hannover e.V.

Vor knapp 2 Jahren wurde der Verein 3TH TableTopTreff Hannover e.V. von 23 Mitgliedern gegründet und bezog seine ersten Clubräume. Nach vielen Monaten gefüllt mit offenen Spieltagen, Events und Turnieren, verabschieden sich die inzwischen 67 Mitglieder nun von den Räumen und ziehen weiter.

Jedoch führt sie der Weg nur wenige Meter entlang der Spichernstraße, denn im Nebenhaus darf der Verein die Zelte erneut aufschlagen. Die neuen Räumlichkeiten bieten neben mehr Platz auch eine bessere Aufteilung, eine Fensterfront und einen besseren Bodenbelag. Wer die bisherigen Clubräume kennt, weiß, dass dies die Hauptpunkte auf der Mängelliste waren.

Bereits ab dem 01.09.2012 findet ihr den TableTopTreff Hannover e.V. in der Spichernstraße 24/a, einen Hofeingang weiter. Also schaut an einem „Open Day“ (Sonntags von 13.00 – 15.00 Uhr) einfach vorbei oder besucht eines der kommenden Events.

Mehr Infos findet ihr auf www.tabletoptreff-hannover.de oder auf Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Clubs

Club: Rosenheimer Tabletop Club (RTC)

13.10.20224
  • Clubs

Club: Kraichgau Dice Rollers

17.09.20221
  • Clubs

Club: Tabletop Sachsen e.V.

15.09.20227

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.