von BK-Christian | 07.11.2012 | eingestellt unter: Bases

Tabletop Art: Neue Ancestral Ruins Bases

Tabletop Art legen bei ihrer beliebten Ancestral Ruins Reihe nach.

Ancestral Ruins 60mm 2 Ancestral Ruins 60mm 3 Ancestral Ruins 60mm 4

Auch die Flugversion bekommt weitere Designs:

Ancestral Ruins Flugbase 1 Ancestral Ruins Flugbase 2 Ancestral Ruins Flugbase 3

Die Bases kosten jeweils 4,50 Euro.

Quelle: Tabletop Art

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Bases

Customeeple: Neue Bases

30.06.2020
  • Bases

Micro Art Studio: Neue Bases

18.06.2020
  • Bases

Dragon Forge: Neue Previews

31.05.2020

Kommentare

  • Ich frage mich immer wie die so eine feine Bemalung hinbekommen. Da muss mehr dahinter stecken als nur grundieren und trockenbürsten. 😉

    Allerdings empfinde ich 4,50EUR für EINE Base schon als Ansage. Aber hübsch sind sie …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.