von Burkhard | 12.08.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Scibor: Neuer Sci-fi Ritter

Fett, fetter, Scibor! Scibor haben einen neuen Sci-fi Ritter veröffentlicht!

Das Modell steht auf einer 40mm Base und kostet 19,25 Euro:

SC_knight_p_02 SC_knight_p_01

Quelle: Scibor

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Science-Fiction

Titan Forge: Cyber Forge

03.07.202030
  • Star Wars

Star Wars X-Wing: Neue Schadensdecks

03.07.20202
  • Warhammer 40.000

GW: Warhammer 40.000 9. Edition Grundregelwerk und mehr

03.07.202014

Kommentare

  • Würde sagen er zerschmettert sich den Schädel sobald er einen Arm hoch reißt,bei gleichzeitigem hoch reißen kappt er sich die obere Schädelhälte ab,ansonsten nett bis auf die Waffe.

  • Ich finde diese Scibor Space Marines inzwischen nur noch langweilig. Irgendwie sehen die für mich immer gleich aus.

      • Ja genau ein wundervoller Vergleich weil ja Games Workshop ist … Echt unnötig dein Kommentar. Scibor hat einfach stark nachgelassen und wiederholt immer wieder die selben Posen, Details und Gesichter. Das heißt ja nicht das die Jungs nen miesen Job machen. Aber ich kann basselope da echt verstehen und sehe das genau so.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.