von BK - André | 16.06.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Scibor: Neue SF Knights.

Von Scibor erscheinen zwei neue SF Knights.

Scibor_EagleSFKnight Scibor_LionSFKnight 

Der Eagle SF Knight kostet 23,10 EUR, während der Lion SF Knight preislich bei 19,25 EUR.

Quelle: Scibor

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Antenociti’s Workshop: STL Kickstarter

20.11.201827
  • Herr der Ringe
  • Warhammer 40.000

GW: Titanen, Projektboxen und Mittelerde

20.11.201815
  • Infinity

Infinity: Dezember Neuheiten

20.11.20187

Kommentare

  • Hmm, mittlerweile hat Scibor die Preise auch etwas angezogen wie es scheint – oder man orientiert sich eher am Vorbild…

    Schöne Miniaturen auf jeden Fall, auch kriegen die langsam mal bessere Waffen hin. Gefällt mir, aber kaufen würde ich die weiterhin wohl eher nicht…

  • Sagt mal, wie groß sind eigentlich Scibor-Minis so im Vergleich zu GW Minis? Ich bin nämlich der Ansicht, der SF Lion Knight (wobei eher der andere ohne Schild), wäre ein schicker Lion El Jonson, aber als Primarch sollte er ja etwas größer sein als der Rest seiner Soldaten.

    • „Wäre“…? Ich hätte jetzt angenommen, daß es Lionell Johnson IST… aber – ohne auch nur je eine dieser Minis in Händen gehalten zu haben – ich kann dir sagen, beziehungsweise ich bin mir sicher, daß die Scibor-Modelle (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit) größer ausfallen als der Standard-28 mm-Space Marine…

  • Wer sich die Mühe macht den gegebenen Link zu klicken wird feststellen, dass es sich um 28mm als Massstab handelt.

    • Das weiß ich auch, nur die Frage ist halt, ob sie größer sind als die „normale“ Heroic 28mm von GW, denn auch wenn der Maßstab gleich ist, müssen die Figuren noch lange nicht gleich groß sein. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.