von BK - André | 07.09.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Scibor: Neue Bits und Schulterpanzer

Scibor veröffentlicht zwei neue Zubehör Sets!

Scibor_AngelsBigConversionSet  Scibor_SpartansSmallShoulderPads

  • Angels Big Conversion(10 dekorierte Platten) – 19,25 EUR
  • Spartans Small Shoulder Pad(10 Stück)- 5,40 EUR

Quelle: Scibor

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Postapokalypse

Bad Roll Games: Punkapocalyptic Neuheiten

20.04.2024
  • Science-Fiction

Signum Games: Bloodfang Wolfenmarines

20.04.20245
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024

Kommentare

  • Die Siegelplatten für Rhino und Land Raider wissen von den Details her sehr zu gefallen. Das wäre auch was für meine Blood Angels. Leider wirken die bereits auf den Promo-Bildern etwas verzogen, was dann einiges an Nacharbeiten bedeuten dürfte. Dennoch geällt mir das so gut, dass ich wohl einen Kauf ernsthaft erwäge.

    Die SPartaner Schulkterpanzer sind auch gut, aber ich habe nicht vor, so einen Marine-Orden zu spielen. Dennoch ein gutes Zubehörset.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.