von BK-Christian | 30.11.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Chaoszwerg auf Kriegsschwein

Für Freunde interessanter 54mm-Modelle bieten Scibor diesen mächtigen Chaoszwerg.

Dwarf of Chaos on War Boar 54mm Dwarf of Chaos on War Boar 54mm 2

Das Modell im 54mm Maßstab kostet 50, 00 Euro.

Quelle: Scibor Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Westfalia: The Feral Lands Kickstarter

21.11.20181
  • Herr der Ringe
  • Warhammer 40.000

GW: Titanen, Projektboxen und Mittelerde

20.11.201816
  • Fantasy

Norba Miniatures: Neuheiten

20.11.20185

Kommentare

  • Ich sage das jetzt nicht, weil ich Chaoszwerge gerne mag.
    Ich sage das jetzt, obwohl ich den Preis gesehen habe.

    GEIL!

  • Jop, der Turmschild ist mir auch sofort positiv aufgefallen. Leider eben durch die 54mm „nur“ eine Sammlerfigur, die dafür aber sehr gut ausschaut.

  • die sollten sich echt auf sowas festlegen … 100x besser wie der xte duplizierte, futuristisch, schlechtproportionierte Krieger.

    Sehr schöne Miniatur. Und der preis ist für die Masse und in anbetracht der Optionen tragbar.

    • Die haben ja eine ganze Figurenreihe, die man als „Chaoszwerge“ bezeichnen könnte, heißen bei denen „Moscals“.

  • Also der is schon cool…allerdings stört mich irgendwie der Helm…wenn ich mir den so ansehe denk ich als erstes an Rasputin oder so nen orthodoxen Popen…weiß auch nicht warum…ansonsten ist der sehr genial

    • Die Assoziation ist durchaus korrekt, wie ich eine Zeile drüber geschrieben habe, hat Scibor eine eigene „Chaos Zwergen“ Reihe, mit dem Namen „Moscals“ und diese orientieren sich selbstredend am russischen Stil.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.