von BK - André | 13.04.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Neue Previews

Puppets War zeigt auf Facebook zwei Previewbilder von aktuellen Projekten.

PuppetsWar_WIP1 PuppetsWar_WIP2

Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Link: PuppetsWar

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Antenociti’s Workshop: STL Kickstarter

20.11.201827
  • Herr der Ringe
  • Warhammer 40.000

GW: Titanen, Projektboxen und Mittelerde

20.11.201815
  • Infinity

Infinity: Dezember Neuheiten

20.11.20186

Kommentare

  • Die „Gruftspinne“ ist wirklich schick. Mal schauen, was GW dazu abliefern wird. Der Razorbackturm ist auch ok – ich frage mich eh warum da GW oder Forgeworld bisher nie die wirklich wichtigen Waffenoptionen abgedeckt haben…

  • da brauch sich gw nicht wundern wenn man nicht mehr zum spielen in laden kommt wenn 30% der modelle dort nicht erlaubt sind sie aber selber dran schuld sind:) coole sachen die spinne gefällt mir persönlich nicht(liegt daran dass ich keine necrons mag), die skarabäen sind super!

  • lolz, yup kauft die dinger und unterstützt am besten auch gleich unabhängige händler,die vielfalt und abwechslung ins hobby bringen!
    mir gefallen die spinnen und die skabs sehen auch ganz nett aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.