von BK - André | 13.04.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Neue Previews

Puppets War zeigt auf Facebook zwei Previewbilder von aktuellen Projekten.

PuppetsWar_WIP1 PuppetsWar_WIP2

Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Link: PuppetsWar

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Postapokalypse

Bad Roll Games: Punkapocalyptic Neuheiten

20.04.2024
  • Science-Fiction

Signum Games: Bloodfang Wolfenmarines

20.04.20244
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024

Kommentare

  • Die „Gruftspinne“ ist wirklich schick. Mal schauen, was GW dazu abliefern wird. Der Razorbackturm ist auch ok – ich frage mich eh warum da GW oder Forgeworld bisher nie die wirklich wichtigen Waffenoptionen abgedeckt haben…

  • da brauch sich gw nicht wundern wenn man nicht mehr zum spielen in laden kommt wenn 30% der modelle dort nicht erlaubt sind sie aber selber dran schuld sind:) coole sachen die spinne gefällt mir persönlich nicht(liegt daran dass ich keine necrons mag), die skarabäen sind super!

  • lolz, yup kauft die dinger und unterstützt am besten auch gleich unabhängige händler,die vielfalt und abwechslung ins hobby bringen!
    mir gefallen die spinnen und die skabs sehen auch ganz nett aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.