von BK-Christian | 21.06.2012 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Puppet Wars: Neue Bits und Previews

Puppet Wars zeigen jede Menge Previews und bieten außerdem schicke Gasmaskenköpfe.

Den Anfang machen diverse Nahkampfwaffen:

Axes WiP Swords WiP

Spannend ist auch der Grim Reaper:

Grim Reaper WiP

Und bereits erhältlich sind diese Gasmaskenköpfe für 7,00 Euro (10 Stück).

Gasmaskenköpfe

Quelle: Puppet Wars

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Reviews

Review: Rumbleslam Starterbox

19.11.20189
  • Malifaux

Wyrd Games: Neue Previews

19.11.20186
  • Fantasy

Greebo Games: Weitere Preview

19.11.20181

Kommentare

  • Wow,der Grim Reaper trifft genau meinen Geschmack-super dynamisch und schön schlicht.
    Davon wünsche ich mir mehr Varianten.

  • Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich den Herrn Schnitter schonmal gesehen. Als richtige Statue.

  • Jop, der Reaper ist toll geworden. Aber auch die Chaoswaffen haben was für sich. Schicke Ergänzungen auf jeden Fall.

  • Schade, dass ich meine Berserker schon zusammengebaut habe. Hach, muss halt noch ein Trupp her xD

    Der Herr Schnitter: wow, echt Hut ab. Und die Pose auch schön mit der Sense elegant aus der Hüfte geschos… ähm…geschnitten.

  • Wenn das Chaos eine Einheit nur mit Energiewaffen bekommt (ähnlich wie Auserkorene), sind die gekauft. Oder ich ruppe die von meinen Chaosgeneral ab.

  • Der Toooooooot…dass ist Maggie und die hattest du schon..:) ne der Grim Reaper sieht echt gut aus! die Nahkampfwaffen sehen auch gut Chaos-mäßig aus. Die Helme sehen ein bisschen wie Geschichte aus, mag vielleicht an der Bemalung liegen, aber nicht mein ding

  • Na da bereitet sich aber jemand auf den kommenden Chaos Space Marien Codex vor und ich muss sagen die Waffen sehen geil aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.