von Dennis | 04.01.2012 | eingestellt unter: Historisch

Perry Miniatures: Karren und Verluste

Perry Miniatures zeigt ein paar kommende Neuheiten, Karren und Verluste.

Perry Miniatures - Casualties Perry Miniatures - Labourers Perry Miniatures - Open sided cart Perry Miniatures - Tipping cart

Es handelt sich um Miniaturen im 28mm Maßstab aus Zinn.

Link: Perry Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Moderne

Mitches Military: SAS Trooper

08.12.2018
  • Weltkriege

Cruel Seas: Neuheiten

07.12.201813
  • Saga

Stronghold Terrain: Schildmaiden Veteranen

07.12.20182

Kommentare

  • „…complete with three corpses“… gefällt mir 😉 Und von der Gestaltung her sind die Perrys sowieso mit die Besten in Sachen historische Figuren. Wenn jetzt nur noch bald die Ritter veröffentlicht werden würden…

    • 😀 „… complete with three corpses“ Das Zitat wollte ich auch direkt posten.
      Die Minis sehen super aus. Schade, dass mir der Platz für große Dioramen oder Themenplatten fehlt.

  • Verlustfiguren sind immer was feines.
    Zum Beispiel als Objective-Marker oder um die Base von fiesen Monstern zu „verschönern“.
    Ich hab mir grad erst die Agincourt-Verlust von den Perrys geholt und bin sehr zufrieden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.