von BK-Christian | 17.07.2012 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Maxmini: Neue Köpfe

Neben den fertigen Plague Heads präsentieren Maxmini auch ein Renderbild neuer Köpfe.

Plague Heads Heads Render

Die zehn Plague Champion Heads kosten 5,99 Euro.

Quelle: Maxmini

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Saga

A Fantastic Saga: Satyroi

23.10.20184
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181
  • Fantasy
  • Kickstarter

BattleMonsters: Miniatures Game Kickstarter

21.10.20187

Kommentare

  • Tach,

    DIe Plaguage-Köpfe sind ja eher süß als erschreckend. DIe kann ich mir höchstens für Whf vorstellen.

    Allerdings die gerenderten Köpfe auf dem zweiten Bild sind unglaulich gut geworden!

    mfG Larkin

  • Einige der Köpfe auf dem zweiten Bild kann ich mir wunderbar auf Zombieköpfen vorstellen. Wenn die finalen Köpfe auch so cool werden, dann werden die wunderbar aggressive Zombies abgeben.

  • Die Köpfe sehen alle richtig gut aus.
    Der erste erinnert mich irgendwie an fffffffuuuUUUUU xD
    Aber irgendwie erinnern sie mich an DooM?!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.