von Buschgroll | 29.04.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

MaxMini: Artwork neuer Helme

Auf der Facebook-Seite von MaxMini sind Artworks von neuen Helmen veröffentlicht worden.

MaxMini - Helm Artworks

Inspirationsquelle und späteres Einsatzgebiet dürfte klar erkennbar sein…

Link: MaxMini

Buschgroll

Buschgroll/Michael, Brückenkopf Redakteur. Seit 2002 im Hobby. Erstes Tabletop: Warhammer 40k. Aktuelle Projekte: Adeptus Sororitas (40k), Covenant of Antarctica (Dystopian Wars) und viele Geländeteile.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Antenocitis Workshop: Probleme und Verzögerungen

23.10.2018
  • Science-Fiction

Artel W: Iron Boss & Previews

23.10.20182
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40k: Codex Orks und Sky Marbo

23.10.20181

Kommentare

  • das werden Adeptus Custodes Helme, die Palastwache des Imperialen Palastes !
    da freu ich mich ja schon drauf ^^

    • Also preislich finde ich die Sachen von MaxMini echt ok. Würde sagen i.d.R. zahlt man ca. 5 Euro für 10 Köpfe.
      Die Qualität ist gut. Bei den Köpfen, die ich mir da bisher gekauft habe, war ich immer sehr zufrieden.

      Die Köpfe hier werde ich mir wohl auch besorgen. Tja, dann gibt’s eben wieder eine neue Marine-Veteraneneinheit. Brauche zwar eigentlich keine mehr, aber was solls. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.