von Jacob | 30.10.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kromlech: Neue Orkköpfe

Kromlech veröffentlicht einige neue Bitz für die australischen Grünhäute-Fans unter uns..

KL_Orcs ANZAC Köpfe2 KL_Orcs ANZAC Köpfe

10 Köpfe (je 2x 5 unterschiedliche designs) gibt es für 7.90 US $ im Kromlech Ebayshop.

Quelle: Kromlech

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Necromunda

Focus Home Interactive: Necromunda Underhive Wars Preview

14.07.20206
  • Infinity
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Yu Jing mit Contrast

14.07.202017
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Neues zur App

14.07.202024

Kommentare

  • Die von Kromlech haben echt abgedrehte Ideen…gefällt mir.
    Wenn ich Orks hätte würde ich mir daraus eine Gruppe beim Squig-Angel-Ausflug bauen – oder bei einem entspannenden Grillabend. Sehen mit den Hütchen mMn eigentlich fast aus wie der Colonel bei M.A.S.H.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.