von Dennis | 25.01.2012 | eingestellt unter: Herr der Ringe

Herr der Ringe: Februar Neuheiten

Im neuen White Dwarf werden zahlreiche Neuheiten für Herr der Ringe vorgestellt.

Herr der Ringe - Amdur, Herr der Klingen Herr der Ringe - Ashrak, das Spinnenblut Herr der Ringe - Drachenritter der Ostlinge Herr der Ringe - Großes Gorgothbiest

Herr der Ringe - Groblog, König der Tiefen Herr der Ringe - Wächter der Tiefe Herr der Ringe - Kataphrakte der Ostlinge Herr der Ringe - Kriegspriester der Ostlinge

Herr der Ringe - Schrecken aus der Tiefe Herr der Ringe - Verluste Herr der Ringe - Warg Beutereiter

Die Quellenbücher (Königreiche der Menschen, Freie Völker, Gefallene Königreiche, Mordor, Moria & Angmar) kosten 19,50 EUR und umfassen jeweils 48 Seiten.

Quelle: Dakka-Dakka

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe

Forge World: Guritz & Gothmog’s Enforcer

14.10.20181
  • Herr der Ringe
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Amon Hen bauen

10.10.20183
  • Herr der Ringe
  • Reviews

Unboxing: Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern

25.09.201817

Kommentare

  • Wie drücke ich Langzeit Hobbyisten aus dem Hobby raus? Genau so! Als alter Ostlingfan sind die Minis immer ein „Must-Have“ für mich gewesen. Aber bei uns spielt eh kaum noch einer HdR und bei den Preisen mag/brauch ich auch keine Neuauflage. Da reichen die alten Minis und Regeln!!!!! Irgendwie wird das ganze Auftreten von GW immer unerträglicher. Egal was sie machen man fühlt sich immer für blöd verkauft.

  • Super Finecast bzw, Resin ist auch nur ein Epoxyharz. Die Preise sind für mich unverständlich. Wieso nimmt GW kein anderen Kunststoff beispielsweise PP wie die ganze andere Industrie. Aber egal. Die Figuren sind für die Tonne, Herr der Ringe war ein mal. Hab absolut die Lust am Spiel verloren. Wieso sollte ich irgendwo in einen Laden gehn um dann gegen Armeen spielen, die Modelle enthaltne die in den Büchern nie erwähnt werden. Gut etwas hinzuerfinden kein Problem, aber Monster erfinden die cool sein sollen nur des Geldes wegen. Nein, da hört für mich der Spaß auf. HDR TT ist für mich gestorben, danke GW!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.