von BK-Christian | 11.07.2012 | eingestellt unter: Pulp, Science-Fiction

Hasslefree: Preview neuer Hazmats

Die Seuche ist los und die Zombies kommen? Kein Problem für das Hazmat-Team von Hasslefree!

Kev White hat 6 neue Teammitglieder für die Hazmats angekündigt, darunter ein Modell mit Geigerzähler und eines mit Flammenwerfer.

Hazmat Verstärkung 1 Hazmat Verstärkung 2

Quelle: Hasslefree bei Facebook

 

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Allgemeines
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars: April Neuheiten

27.03.20242
  • Marvel

Marvel: Crisis Protocol: Gwenom & Scarlet Spider

27.03.20243
  • Fantasy
  • Pulp

Lucid Eye: Pterodactyl

25.03.2024

Kommentare

  • Sehr cool! Das schaut doch schon sehr gut aus. Die Hazmats stehen schon länger auf meiner Wunschliste und mit den neuen Hazmats zusammen ist das ja quasi ein Pflichtkauf.

  • ich bin verwundert, da das eisen unter den füßen 2010 sagt… haben die eine weile in der schublade gelegen oder ist das nur sowas wie die produktionsnummer? wer kennt sich aus? 🙂

    • Ich vermute mal, er wird einfach Rohlinge für Körperproportionen verwendet haben, die er in 2010 gegossen hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.