von BK - André | 27.03.2012 | eingestellt unter: Antike, Historisch, Warlord Games / Bolt Action

Hail Caesar: Weitere Perser und Griechen

Weitere Verstärkung für die Perser ist eingetroffen! Außerdem gibt es ein neues Starter Set für die Griechen.

 WarlordGames_Perser1  WarlordGames_Perser2 WarlordGames_Perser3

  • Persian Immortals Command(3 Stk.) – 4,00 GBP
  • Classical Greek City State Starter Army(151 Stk.) – 105,00 GBP
  • Persian Heavy Cavalry(3 Stk.) – 8,00 GBP

Warlord Games Produkte sind in Deutschland unter anderem über unseren Partner Fantasy In erhältlich.

Link: Warlord Games

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Antike
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Arena

21.10.2018
  • Antike

War Banner: Mortal Gods

23.09.2018
  • Antike

RPmodels: Carthago War Elephant

10.09.20181

Kommentare

  • Akzeptable historische Tabletop-Figuren, wenn ich das so beurteilen kann. Allerdings auch ohne Highlights.

  • die sollten die dinger mal etwas heller machen und zumindest einmal nen wash drübermachen, oder sowas.

    Ich bin auch kein fan, wenn nur CMON 9,9 als werbung genommen werden, wo99% der effekte nur gemalt sind und nicht auf der Mini sind, aber so mies sollten werbeminis auch nicht bemalt sein

  • WG sollte endlich die Plastikperser die Immortal in der mache hatte veröffentlichen… würde mich zumindest sehr glücklich machen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.