von BK - André | 19.07.2012 | eingestellt unter: Historisch

Grann Tara Miniatures: Neue Miniaturen

In der Welt des Tabletops gibt es einen neuen Hersteller: Grann Tara Miniatures!

GrannTara_Preview1 GrannTara_Preview2 GrannTara_Preview3

Bei dem Hersteller handelt es sich um einen pensionierten Polizei Offizier, der nun sein Glück mit einer Miniaturen Range versucht.

Die Miniaturen oben sind die ersten Ergebnisse.

Zur Zeit gibt es nur einen Blog, bei dem ihr aber dennoch bestellen könnt.

Link: Grann Tara Miniatures Blog

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Saga

A Fantastic Saga: Satyroi

23.10.20185
  • Mittelalter

Bad Squiddo: Women of Feudal Japan KS

23.10.20181
  • Historisch

Khurasan Miniatures: Weitere Previews

22.10.2018

Kommentare

  • …und auch schon ziemlich abgegrast sein dürfte, oder? Für die Jakobiten dürfte es ja schon einige Modelle geben.

    • Stimmt, jedoch ist das Timing eigentlich gut. „The ’45“ erlebt als Setting, hauptsächlich Black Powder sei dank, gerade eine Art zweiten Frühling in GB.
      Front Rank wäre übrigens eine wichtige Anlaufstelle für Jacobiter.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.