von Burkhard | 23.10.2012 | eingestellt unter: Historisch

Going Native: Kickstarter mit weiteren Sculpts

Going Native haben ihr Ziel für das Kickstarterprojekt 18 Tage vor Schluss bereits erreicht und feiern das mit einem weiteren Sculpt.

Ian Mountian just finshed the Pacific Northwest War Chief.

This model was inspired by photos of the Kwakiutl (Kwakwaka’wakw) tribe taken in the early 1900s.

GN_Kickstarter_1

Weiterhin nochmal ein paar andere Bilder aus dem laufenden Projekt:

GN_Kickstarter_2 GN_Kickstarter_3 GN_Kickstarter_4

Quelle: Going Native @ Kickstarter

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter
  • Saga

Victrix: Early Saxon Armoured Warriors

29.03.20247
  • Historisch

Empress Miniatures: Neuheiten

27.03.20241
  • Fantasy
  • Napoleonisch

North Star: Skorpion

26.03.20243

Kommentare

  • Die sind doch cool, oder? Mal was anderes, unverbrauchtes. Und da ich sowieso alle Indianerkulturen interessant finde, überlege ich tatsächlich da zu investieren.

    • Dem kann ich mich nur anschließen das Setting hat definitiv Potenzial. Preislich gehen die Starterboxen mit 13 Menschen + 1 Spiritbeast + 1 Sondermodell + 1 Kickstartermodell für 50$ auch in Ordnung.
      Eigentlich hatte ich mir eine Kickstartersperre auferlegt, aber ich glaube die muss ich wohl doch brechen. Bleibt nur die Frage welche 2 Fraktionen es werden. 😀

  • Eigentlich extrem verlockend!
    Nur die Umsetzungen sind nicht so meins (aber einige „Stämme“ sagen mir sowieso nicht so recht zu). Und ich will mehr sehen. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.