von BK-Christian | 11.11.2012 | eingestellt unter: Godslayer

Godslayer: Anführer der Hügeloger

Die Halodynes bekommen machtvolle Verstärkung.

Godslayer Hill Ogres Leader Godslayer Hill Ogres Leader 2

Das Modell wird eine Kopfhöhe von 45mm haben.

Quelle: Megalith Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Blood & Bronze Kickstarter

08.05.201892
  • Godslayer

Godslayer: Weitere Kickstarter Previews

06.05.201821
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Kickstarter Preview

30.04.201821

Kommentare

      • Gut, damit kann ich mich anfreunden. Ihrem Ursprung in den französischen Märchen des 17. Jahrhunderts nach sind Oger ja nichts anderes als das.

      • Eigentlich sind es ja (zT riesenhafte) Menschenfresser – was sie ja hier weniger sein sollen.
        Leider sieht der Hügeloger hier gar wenig nach den Artworks aus. …was mir nicht passt – das waren die visuell für mich primär interessanten Truppen der Halodynes.

        Oger(artige) gibt’s übrigens wie ja auch Menschen bei mehreren Parteien bei GODSLAYER:
        zB die Chainslayer der Skannfyrd der Norsgaard oder der Monsterjäger der Fiannor der Pseudo-Kelten.

  • Da bin ich ja richtig froh, dass ich mit den Halodynes angefangen habe. Selten ein so vielversprechendes neues Tabletop gesehen. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.