von Dennis | 07.02.2012 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooters Fate: Macati und Ahondaro

Die bereits vorgestellte Amazone Macati und ein neuer Spezialist für die Armada sind für Freebooters Fate erschienen.

Freebooters Fate - Macati Freebooters Fate - Macati Freebooters Fate - Ahondaro Freebooters Fate - Ahondaro

Macati und Ahondaro erhältlich!

Trotz oder gerade wegen der Eiseskälte haben wir bereits ziemlich früh in diesem Monat unser Neuheitenpaket geschnürt.

Zum einen ist da Macati, eine Nahkampfspezialistin der Amazonen, die ihr ja schon seit einer Weile hier im Preview bewundern durftet. Ihr furchterregendes Äußeres gepaart mit rüstungsbrechenden Fangarmen und Stärke 8 sollten wirklich jeden Gegner das Weite suchen lassen.

Die andere Neuheit ist der heiß ersehnte Ahondaro, ein Spezialist für die Imperiale Armada. Ob er nun mal eben schnell eine kleine Mauer als Deckung für die Arquebusiere hochzieht oder vor der Nase der Bruderschaft bzw. der Amazonen ihr lieb gewonnenes Gelände dem Erdboden gleichmacht, dieser kleiner trinkfeste Kerl ist in jeder Mannschaft gern gesehen.

Beide Artikel können sind ab sofort erhältlich!

Freebooter’s Fate ist bei unseren Partnern dem Fantasy Warehouse und Radaddel erhältlich.

Quelle: Freebooters Fate

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: November-Neuheiten

12.11.20185
  • Freebooters Fate
  • SPIEL

Freebooter’s Fate: Mehr Previews für die Spiel

24.10.20185
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: 2. Edition Pre-Release auf der SPIEL

19.10.201820

Kommentare

  • Sonst keiner. für mich wieder eine Augenweide von Werner Klocke. Zwar keine für meine Mannschaften, aber trotzdem. Man möchte sie fast alle haben.

  • Finde die Dame echt klasse!
    Der Kerl, naja, es geht so.

    Freebooters Fate macht Spaß, sollte jeder mal probiert haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.