von Dennis | 20.05.2012 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooters Fate: Ein Kessel Buntes – Neue Bemalungen

Das zweite Update diese Woche von Freebooter Miniatures.

Freebooters Fate - Tecuani Freebooters Fate - Tecuani Freebooters Fate - Onca Freebooters Fate - Cholu Bolu

Ahoi,
Anfang der Woche hatten wir Euch ja bereits eine Reihe neuer Bemalungen präsentiert:
Yolcameh AMA 006 (bemalt von Jennifer Haley)
Macati AMA 009 (bemalt von Brenda Gosman)
Dottore ASS 012 (bemalt von Rafael Urbanski)

Unsere Maler waren aber überaus fleißig und deswegen haben wir heute noch mal ein paar weitere exzellente Paintjobs für Euch.

Da wäre zum einen Chulo Bolu GOB 017 (bemalt von Sascha Bernhardt) und zum anderen Tecuani AMA 007 und ihre Oncas AMA 008 (allesamt bemalt von Rafael Urbanski).

Damit könnt ihr nun bis auf die gerade erst erschienenen Asaltores alle Miniaturen in bemalter Version hier bei uns auf der Seite bestaunen.

Schönes Wochenende!

Freebooter’s Fate ist bei unseren Partnern dem Fantasy Warehouse und Radaddel erhältlich.

Quelle: Freebooters Fate

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Episode 17 Gasthausgeflüster

16.03.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: März-Neuheiten

13.03.2024

Kommentare

  • Hab die Katzenlady und ihre Miezen schon auf der RPC bestaunen können. Wie immer die hohe Qualität die man von Freebooter gewohnt ist.

  • Das Kätzchen welches sich gerade an einen Hand(Pfoten)stand versucht gefällt mir nicht,ansonsten schöne Minis bis auf die Pose des Zirkus Kätzchen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.