von BK-Christian | 05.09.2012 | eingestellt unter: Historisch

Fireforge Games: Sergeants zu Fuß

Auf Facebook wurden weitere Bilder der Sergeants zu Fuß vorgestellt.

Foot Sergeants 1 Foot Sergeants 2 Foot Sergeants 3 Foot Sergeants 4

Foot Sergeants 5 Foot Sergeants 6

Foot Sergeants 7 Foot Sergeants 8 Foot Sergeants 9 Foot Sergeants 10

Quelle: Fireforge Games bei Facebook

Link: Fireforge Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Historisch

1898 Miniaturas: Preview

18.04.20241
  • Moderne

Spectre Miniatures: Neue Missionen und Spezialregeln

18.04.2024
  • Historisch
  • Patreon

Davale Games: Patreon Neuheiten

18.04.2024

Kommentare

  • Ein gut gemachter Gussrahmen mit einer Vielzahl an Optionen. Der wird auf jeden Fall seine Käufer finden. Ich finde es nur schade, dass man die Modelle nicht ausschließlich mit einer Sorte Waffe ausrüsten kann, da es von den einzelnen Waffen nicht genug Bauteile auf dem Gussrahmen gibt.

    • habe ich auch gedacht… 😉 allerdings ergibt sich durch die gebückte haltung ein doch immer sehr ungeordnet aussehender haufen, der zwar vlt. den wilden anstrum gut darstellt, für leute wie mich, die auf geordnete schlachtreihen stehen, aber eher negativ wirkt…

    • Sehr wahrscheinlich sind die von Fireforge viel zu klein für GW Bretonen, wie das bei historischen Figuren in der Regel der Fall ist (siehe deren Ritter).

    • Wie Thomas schon sagte sind ide Figuren um einiges kleiner. Beim Fußvolk könnte es aber vielleicht noch klappen, nur mischen wurde ich sie mit GW Figuren nicht.

  • Sieht alles sehr schön aus und man wird es munter mit der „Ritter zu Fuß“ Box mischen können. Ich befürchte nur, dass sich keine Bogenschützen aus Plastik bekomme 🙁

  • Schicke Modelle, vielfältige Optionen.
    Könnte gut der Kern meiner Kreuzfahrerinfanterie bilden.
    Ich muss mir wohl mal ein paar Modelle zur genaueren Betrachtung beschaffen.

    • Weißt Du zufälligerweise auch, was die Box kosten soll? 25€ wie die Kavallerieboxen wäre ja echt ein Traum, da rechne ich mit mehr.

      • Nein das weiß och noch nicht, aber ich rechne schon mit ca 25-28€ je nach dem wie der Euro so steht. Gripping Beast hat in ihren Boxen den gleichen Figurenumfang und die kosten auch nur 20 Pfund, das sollte hier ähnlich sein.

  • Ist der Euro-Stand nicht recht egal für eine italienische Firma? Rechne ehrlich gesagt mit dem gleichen Preis, wie bei den Rittern, weil das in etwa gleichviele Gussrahmen sein dürften, wenn man die Pferde mit einbezieht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.