von BK - André | 07.09.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Fanticide: Abstimmung über Warbands

Alien Dungeon startet auf ihrem Blog eine Abstimmung über die nächsten Warbands.

Fanticide_cover

Zur Auswahl stehen: Mound Builders, Amazons, Frogkin, Fungal, Little Girl Lost Mob.

Weitere Infos findet ihr hier.

Quelle: Alien Dungeon Blog

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Greenskin Wars: Kickstarter endet

14.11.20182
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Hasslefree: Neuheiten und Previews

14.11.201811
  • Fantasy

MOMminiaturas: Neue Previews

13.11.20181

Kommentare

  • Die Figuren gehen leider gar nicht…
    Wieso graben die Figuren aus, die schon keiner haben wollte als sie aktuell waren?

    • Guter Punkt!
      Trotzdem geht’s hier erstmal um ein grundsätzliches Thema.

      Alien Dungeon haben leider irgendwie nicht so recht raus, dass man heute eigentlich nur mit High-Quali-Design (Figuren sowie alles drumrum) punkten kann. Selbst (oder gerade!) bei einem noch so trashigen Setting.

      Caldane & Fungals sind ganz klar meine Favs!
      Beide wirken wie klassische fantastische Themen, die aber noch nicht bis zum Abnippeln gemolken wurden.
      Käfer mit Menschenfratzen sind creepy und erinnern mich an die eine Hexe bei Tassilo/Percevan.
      Lebende, fiese Pilze sind einfach großartig
      Natürlich alles nur, solange sie gut gemacht sind und nicht einfach nur Waffen in die Hand bekommen…

      Überzogenes Psychokind mit Spielzeug ist ja wohl total ausgelutscht; nich schon wieder irgendwelche stummeligen Amazonen; Frösche, ach naja, sind doch eher lahm als wirklich amüsant.

  • Es geht ja nicht um die Figuren sondern um die Regeln. Ich kann mir meine Amazonen aus dem ganzen Reaper Sortiment zusammenstellen, oder anderen Herstellern, dann sieht das ganze auch schnell besser aus. Mein Ding ist das gesamte Konzept jedoch nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.