von BK-Thorsten | 15.06.2012 | eingestellt unter: Eden

Eden: Neues Konzept für die Resistance

Taban Miniatures haben ein weiteres Konzeptbild veröffentlicht. Dieses Mal zeigt es einen Roboter der Resistance.

Link: Taban Miniatures

Community-Link: Planet-Eden

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Eden

Eden: Neuheiten

12.11.20183
  • Eden

Eden: Neuheiten und Previews

27.10.2018
  • Eden
  • Fantasy

Happy Games: September Neuheiten [NSFW]

12.09.2018

Kommentare

  • Schönes Konzept. Passt zu der Fraktion. Warten wir mal die fertige Miniatur ab, aber bei Eden habe ich da keine Bedenken…

  • Na das is doch mal nen schicker Bot, bin mal gespannt wie groß der später sein wird. Eden wird echt immer verlockender.

  • Ich bin auf die Größe der fertigen Miniatur gespannt. Der bisher einzige Roboter der Resistance „Freedom“ ist, finde ich, nicht so der Knaller. Von daher hoffe ich, dass der Roboter der Resistance noch etwas mehr Schlagkraft gibt.

    Das Artwork sieht auf jeden Fall cool und mächtig aus…

  • Na, der kleene vom Starter is ja auch was vollkommen anderes als das Ding hier.

    Sieht nach was recht dickem aus – was schön ist!
    Trotzdem ist er mir deutlich zu durchdesigned, einfach nicht „rag-tag“ genug für Eden allgemein und Resistance im Speziellen.

    • stimmt wohl, zu symetrisch, zu sauber, zu passend…ein bischen mehr „Schrott zusammengebastelt“ würde dem auch nicht schlecht stehen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.