von Dennis | 25.06.2012 | eingestellt unter: Dust Tactics / Dust Warfare

Dust Tactics: Taktische Vorschau auf die SSU

Nach dem Blutkreuz Korps und den Alliierten folgt nun ein Ausblick auf die SSU auf Tequilas Welt.
Fantasy Flight Games - SSU heroes

Schon Meister Röhrich wusste es: DIE RUSSEN KOMMEN! Was bei seinem Azubi Werner eher für Belustigung sorgte, versetzt DUST: Tactics und Warfare Spieler in der ganzen Welt eher in Verzückung. Denn mit der Sino-Sovietischen Union betritt nun die erste neue Fraktio das Geschehen der DUST-Welt und nicht wenige haben sich schon auf die Jungs aus dem Osten gefreut. Nicht wenige Leute, die ich gefragt habe, ob Sie einen Einstig in Dust: Tactics in Erwägung ziehen, antworteten: Ja, aber ich warte auf die Russen!

Den gesamten Artikel findet ihr hier: Dust Tactics – SSU Wave 1.

Dust Tactics ist unter anderem bei Fantasy Flight Games erhältich, dessen Vertrieb bei Heidelberger liegt.

Link: Fantasy Flight Games

Quelle: Tequilas Welt

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST Studio: Schließung

01.10.202135
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust: Neue Releases

21.09.20215
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Concept Art

23.04.20211

Kommentare