von Dennis | 06.07.2012 | eingestellt unter: Dust Tactics / Dust Warfare

Dust Tactics: Axis der alten Grundbox

Tequila wirft einen Rückblick auf den Inhalt der Axis aus der alten Grundbox.
Fantasy Flight Games - Dust Tactics

Viele Mythen drehen sich inzwischen um die alte DUST: Tactics Grundbox, die es damals ja „nur“ auf englisch gab und eine reichhaltige Fülle an Truppen enthielt. Der unbedingte Erwerb möglichst vieler dieser Boxen wird empfohlen, weil da ja so abartig viele Einheiten drin sind. Nun, da inzwischen sind vor allem die Preise abartig sind, die für das alte Grundset verlangt werden (150€ und mehr sind keine Seltenheit), wird es Zeit, sich mal den Inhalt genauer anzusehen um dann zu entscheiden, ob sich das Ganze noch wirklich lohnt.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: Die Axis-Streitmacht der alten DUST Tactics Grundbox.

Dust Tactics ist unter anderem bei Fantasy Flight Games erhältich, dessen Vertrieb bei Heidelberger liegt.

Link: Fantasy Flight Games

Quelle: Tequilas Welt

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Previews

16.10.20185
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Neuheiten

22.09.20182
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: IJN Starter Preview

25.08.20185

Kommentare

  • ich bin froh, dass ich früh genug auf Dust gestossen bin um mir erst eine und kurz vor Schluss noch eine zweite alte grundbox zu sichern. Preislich zwar etwas höher angesetzt aber von der Zusammensetzung und Ausgewogenheit der neuen deutlich überlegen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.