von BK-Christian | 20.07.2012 | eingestellt unter: Dropzone Commander

Dropzone Commander: Cover des Regelbuchs

Hawk Wargames präsentieren das Cover des Regelbuchs für Dropzone Commander.

Cover Regelbuch Dropzone Commander

Laut Dave befindet sich die Produktion im Zeitplan, so dass angeblich trotz der großen Nachfrage alle Händler pünktlich beliefert werden sollen.

Dropzone Commander wird in Deutschland über den Verlag Martin Ellermeier vertrieben

Quelle: Dropzone Commander

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone CommanderNeuheiten

23.03.2024
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone Commander Preview

19.03.20241
  • Dropzone Commander

Dropzone Commander: Dominion Bomber

03.02.20244

Kommentare

  • Sehr schön dieses. Es erfreut mich sehr das Sie im Zeitplan liegen. Ich bin schon ehr gespannt auf dieses TT System. Hoffentlich lässt das dt. Regelbuch dann nicht all zu lange auf sich warten. Der Release ist ja schon am 23.7.12 (nächste Woche).

  • Ahhh das Cover macht Lust auf mehr. Ich bin schon ganz heiß darauf meine Armeebox bei meinem Dealer in Empfang zu nehmen. 🙂 Ich bin gespannt…

  • Sehr geiles Cover. Macht richtig Lust, solche Häuserblocks aufzubauen und Stadtkämpfe abzuhalten.

  • Ein schönes cover. War ja auch irgendwie klar, dass die Voodoo Kin Mafia äh die Vereinigten Kolonien der Menscheit vorne drauf sind ^.^

  • Mit Blechbüchsen in die Großstadt! Die Lernkurve der Menschheit scheint im DC Universum recht flach zu bleiben 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.