von BK-Christian | 09.12.2012 | eingestellt unter: Warpath/Deadzone

Dreadball: Judwan und Nightshade

Mantic Game spräsentieren zwei weitere Sculpts für Dreadball.

Dreadball Nightshade Dreadball Judwan

Produkte von Mantic Games sind unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Mantic Games bei Facebook

Link: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warpath/Deadzone

Deadzone: Starfall Online-Kampagne beginnt

21.08.20184
  • Warpath/Deadzone

Deadzone: Neuheiten

31.07.201814
  • Warpath/Deadzone

Deadzone: Nameless und Neuheiten

17.06.20184

Kommentare

  • Nightshade gefällt mir sehr gut, aber der Judwan ist irgendwie noch nix. Im Mantic Forum hat jemand sehr treffend geschrieben „Als ob er umfällt während er den Verkehr regelt“…

    Dieselbe Pose sah im Artwork allerdings ganz ok aus, vielleicht geht da also noch was.

  • Wahrscheinlich dauer es nicht lange, bis jemand Nightshade in dern Farben von Optimus Prime bemalt. Die Gestaltung lädt geradezu dazu ein. Das Modell an sich sieht aber gut aus.

  • Eine Frage mal zum Dreadball KS:
    Hätte ich eigentlich schon längst meine digitale Kopie der Regeln eigentlich erhalten sollen oder ist das alles noch in der Mache?
    An die Email-Adresse, an die ich die KS-Updates bekomme ist bisher noch nichts angekommen…
    Weiß da jemand mehr?

    • Hätte eigentlich schon längst ankommen sollen.

      Ich habe den Link für digitalen Regeln am 02.11.2012 bekommen.

      Die Mail kam von einem Chris Palmer (chris.palmer@manticgames.com), vielleicht war die in deinem Spamordner und du hast die ausversehen gelöscht?

  • Au mann, Danke für den Tipp
    Ich kann mich trotz „tollem“ T-online Spamfilter mit Viagra+Codein eindecken, aber genau die Mail auf die ich warte wird als Spam erkannt…
    Merci nochmal

  • wenn wir schon dabei sind hat irgend wer von euch schon die ersten minis bekommen?
    hies es nicht das die schon im versand sind?

    • Jein, ein paar Sachen scheinen ja schon rausgegangen zu sein, aber laut dem heutigen Update hoffe man, das sie es bis ende der Woche schaffen alles rauszuschicken…..
      Mein Händler hat das Spiel schon seit letzte Woche……..sehr schade

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.