von BK-Christian | 28.08.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Demonworld: Goblins und Armeebücher

Ral Partha haben nun auch die Goblins neu aufgelegt sowie die Regel- und Armeebücher der zweiten Edition neu gedruckt.

Massive Scorpion Goblins Giant Black Widow Spider Goblins Desert Stalkers Goblins

Demonworld Armies-Empire Demonworld Armies- Isthak Demonworld Armies- Orcs

Die Armeebücher kosten jeweils 12,95 Pfund und kommen als Softcover. Das Regelbuch kosten 18,95 Pfund.

Quelle: Ral Partha Europe

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Saga

A Fantastic Saga: Satyroi

23.10.20182
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181
  • Fantasy
  • Kickstarter

BattleMonsters: Miniatures Game Kickstarter

21.10.20187

Kommentare

  • Interessant, was für eine Renaissance Demonworld erlebt. Würde mich freuen, wenn auch die alten deutschen Bücher widerkommen – aber damit würde ich erstmal nicht rechnen…

    Ach ja, die Gobline-Monster sehen auch heute noch urig aus.

  • Sind die ganzen Bilder von den Miniaturen eigentlich noch aus alten Zeiten oder sind die allesamt neu?
    Ich kann diese „sauflacher Boden mit seltsamer Grasmatte überspannt“-Bases irgendwie nicht mehr sehen. Ich will mir gar nicht vorstellen wieviel besser eine gut basierte (ein paar Unebenheiten auf die Bases, 1mm-Flock drauf elektrostatisieren usw.) Demonworld Armee aussehen könnte.

  • Die ganzen Insektenreiter sind einfach nur cool ! Wer braucht schon Wölfe, wenn er Riesen-Hirschkäfer und Skorpione haben kann… 😀

  • Die Range ist sowas von cool. Die Gobbos haben auch nen Mist-Käfer den sie vorantreiben. Echt stark. Würde so eine Armee gut angemalt wirklich gerne mal sehen, auch wenn ich das nie anfangen würde zu sammeln/spielen. Bin für ein MiniaturMuseum in Berlin! 😛

    • Leider ist die Berliner DW-Meisterschaft gerade vorbei. Aber das nächste Jahr kommt bestimmt 😉 Dort findest du viele sehr schön bemalte Armeen auch mit wesentlich schöner gestalteten Bases. Eine weitere Möglichkeit wäre die Dreieich-Con in Frankfurt die ist aber erst Mitte November …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.