von BK-Christian | 08.05.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Defiance Games: Roadmap der kommenden Monate

Nachdem die ersten Marines soeben ausgeliefert wurden, zeigen Defiance Games ihren Plan für die kommenden Monate:

Roadmap

Quelle: Defiance Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20241
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.2024
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.2024

Kommentare

  • Na da bin ich gespannt ob sie die Termine halbwegs halten können. Die Marines sollten ja eigentlich auch schon lange veröffentlicht sein, da ist es ja zu Monatelangen Verzögerungen gekommen, daher bin ich bei der Releaseliste etwas skeptisch.

  • Lieber ein paar Monate Verspätung und einen guten Bausatz als was „husch“ hingepfuschtes.

  • War anfangs natürlich recht erfreut über Defiance Games bzw. deren Ambitionen, doch irgendwie ist das recht schnell wieder abgekühlt mit den etwas uninteressanten Designs und wegen der Tatsache, dass man so gut wie nie Miniaturen sieht, immer nur Gerendertes. Aber mal sehen.

  • Intressant, das Bild unten LInks ist von flyingdepris. Er macht unter anderem Artworks für die Mechwarriorbücher und ist ein absolut genialer Illustrator.
    Scheinbar haben Defiance Games ihn gefragt, ob sie seine Designs nehmen dürfen. Das würde mich sehr freuen da ich ein langjähriger Fan bin. Ich hoffe doch das sie ihn gefragt haben….

    Hier noch ein Link zum Bild (veröffentlicht 2010) auf DA:
    http://flyingdebris.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d2xhg31

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.