von BK-Christian | 08.05.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Defiance Games: Roadmap der kommenden Monate

Nachdem die ersten Marines soeben ausgeliefert wurden, zeigen Defiance Games ihren Plan für die kommenden Monate:

Roadmap

Quelle: Defiance Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Battlefleet Gothic: Armada 2

22.10.20182
  • Infinity

Infinity: Weitere Third Offensive Previews

22.10.20182
  • Infinity
  • Reviews

Unboxing: JSA Sectorial Army Pack

21.10.20189

Kommentare

  • Na da bin ich gespannt ob sie die Termine halbwegs halten können. Die Marines sollten ja eigentlich auch schon lange veröffentlicht sein, da ist es ja zu Monatelangen Verzögerungen gekommen, daher bin ich bei der Releaseliste etwas skeptisch.

  • Lieber ein paar Monate Verspätung und einen guten Bausatz als was „husch“ hingepfuschtes.

  • War anfangs natürlich recht erfreut über Defiance Games bzw. deren Ambitionen, doch irgendwie ist das recht schnell wieder abgekühlt mit den etwas uninteressanten Designs und wegen der Tatsache, dass man so gut wie nie Miniaturen sieht, immer nur Gerendertes. Aber mal sehen.

  • Intressant, das Bild unten LInks ist von flyingdepris. Er macht unter anderem Artworks für die Mechwarriorbücher und ist ein absolut genialer Illustrator.
    Scheinbar haben Defiance Games ihn gefragt, ob sie seine Designs nehmen dürfen. Das würde mich sehr freuen da ich ein langjähriger Fan bin. Ich hoffe doch das sie ihn gefragt haben….

    Hier noch ein Link zum Bild (veröffentlicht 2010) auf DA:
    http://flyingdebris.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d2xhg31

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.