von Christian/Fritz | 06.05.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Defiance Games: Bilder der Panzergrenadiere

Defiance Games geben neben zwei Vorschaubildern weitere Informationen über die Box der Panzergrenadiere bekannt.

I asked Tim to show us a little more of the Panzergrenadiers. This one has the same basic body parts (toros/legs) but is holding the dedicated Grenade Launcher and has the field cap instead of the helmet.

The set will have enough helmets to outfit ALL your troops but we’ll also have a variety of field caps and bare heads (both male and female). You will be able to turn this into an all-female set if you choose.

Die Modelle können Wahlweise mit Feldmütze oder Helmen ausgestattet werden. Außerdem wird man beim Zusammenbau weibliche und männliche Köpfe zur Auswahl haben.

Quelle: Defiance Games

Christian/Fritz

bald 32 Jahre alt, Einstieg ins Hobby erfolgte mit Hero Quest vor nunmehr bald 19 Jahren. Bevorzugt Skirmish-Spiele. Aktuelle Projekte: Warte sehnsüchtig auf den Hell Dorado Inferno Kickstarter KRam, Freebooter's Fate, diverese Kleinbaustellen.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

  • Die Rüstung ist auf alle fälle um welten besser als die von SM auch wenn der Wadenschutz ein wenig unpraktisch wirkt (sind das noch 28mm oder schon 54?)

    Der Kopf gefällt mir nicht so (ich mag diese Mützen nicht), aber dafür soll es ja auch Helme geben…

  • 1. 28mm
    2. Kein Metall und kein Resin oder Resinplastik. Sie sind aus Hartplastik, aber einer neuen Mischung scheinbar.

    Mir gefallen sie sehr gut und es wird mindestens eine Box den Weg zu mir finden.

  • werd mir ne box holen. man kann nie genug schwer gepanzerte sci-fi krieger haben. und die sehen mir nach den vielversprechendsten auf dem markt aus. einzig die helme die
    defiance games für sie plant gefallen mir nicht wirklich, aber da kann sicher noch etwas ändern.

  • Was ist der größte Feind des Panzergrenadiers?

    Der Rasenmäher! Er nimmt ihn Nahrung und Deckung…

    Davon abgesehen wirkt der schon ganz schnieke – etwas steif in der Haltung, aber für Hartplastik ungewohnt detailliert.

  • Ich find ihn auf der einen Seite nah genug an der Realität, dass es nur 30 Jahre in der Zukunft ist, aber auf der anderen Seite so wenig deutsch, dass es erschreckt. Feldmütze? Doof, Rest der Uniform? Doof. Waffe? Doof!

    Für 28 mm aber krass detailiert, mache mir nur sorgen wegen der hinterschneidungen im Serienguss…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.