von BK-Christian | 30.10.2012 | eingestellt unter: Carnevale

Carnevale: Noch 32 Stunden bei Indiegogo

Vesper on Games läuten den letzten Tag ihrer Indiegogo-Kampagne ein. Fällt ein weiteres Stretch Goal?

Zuletzt wurde der White Collar Thief freigeschaltet:

White Collar Thief sculpt

Als nächstes winkt die Magd:

Carnevale Stretch Goals final

Rund 800 Dollar fehlen noch…

Quelle: Carnevale bei Indiegogo

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Carnevale

Carnevale: Neuheiten

30.03.20243
  • Carnevale

Carnevale: Teaser-Video

28.03.20242
  • Carnevale

Carnevale: Weitere Neuheiten

10.03.2024

Kommentare

  • Wenn man bedebkt, das man den Morgrau Rashaa jetzt mit 5 Zusatzminis plus einen frei Blister für 65 € inc. Porto erhält , sollte jeder unentschlossene jetzt noch zuschlagen,
    zumal die Jungs von Vesper on auch noch einen diecken Symphatiebonus von mir erhalten.

  • Ich bin so am überlegen, ob ich mir den „ich will alles, was Ihr bisher gemacht habt“-Pledge sichere. Na, 21h habe ich ja noch…

  • Ich muss auch zugeben, dass es mir momentan schwer in den Fingern juckt. Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen „The Host“ gesehen und das Monster war schon sehr sehr cool. Ach was solls…

  • noch ein „ich will alles“ oder „nur“ 5 Riesenmonster (10 cm misst alleine das Base)und wir hätten das nächste Ziel im Sack
    was gibts da noch zu überlegen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.