von BK - André | 09.01.2012 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: 7 TP und T15 Panzer

Auch für Bolt Action erscheinen zwei Neuheiten.

 Warlord_7TPPanzer Warlord_T15Panzer

Erschienen sind der polnische 7TP Panzer für 18,00 GBP und der belgische T15 Panzer für 16,00 GBP.

Warlord Games Produkte sind in Deutschland unter anderem bei unserem Partner Fantasy In erhältlich.

Quelle: Warlord Games

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Reviews
  • Warlord Games / Bolt Action

Unboxing: Blood Red Skies

02.11.20185
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Cruel Seas Vorbestellungen

28.10.20187
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Belgier

10.10.20182

Kommentare

  • Na das sind ja mal eher wenig bekannte Panzer des 2. Weltkriegs. Gute Modelle, allerdings mit wohl gernigeren Absatzchancen als zB bei einem Sherman oder einem T-34…

  • Wirklich schön, dass sich ein großer Player wie Warlord Games auch um so eine Nische kümmert. Aber diese Panzer waren schon echt kleine Kübel 🙂

  • Also ich finds auch gut auch nicht nur Wehrmacht-oder Alliierte Panzer zu produzieren, schätz auch dass der absatz nicht hoch is aber hey 18/16pfund wieso nicht 🙂 daumen hoch, weiter so

  • Sehr schick!
    Jetzt mit dem 7TP und dem vor kurzem vorgestellten S35 könnt ich mir doch langsam vorstellen ein paar 28mm Polen zuzulegen.
    Nach ‚Rules of Engagement‘ wäre da dann schon eine schöne Auswahl spielbar.

    Sid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.