von Dennis | 14.06.2012 | eingestellt unter: Historisch

Blackwater Gulch: 3 neue Greens

Ein Schwung 3 neuer Greens für Blackwater Gulch, dies mal aus den Händen von Bob Naismith.

Blackwater Gulch - Mohawk Blackwater Gulch - Top hat Blackwater Gulch - Sam Winston

I’m hoping to have pics of the last 3 Vigilance Committee figures from Brother Vinni later this week, and then that will be it for the 4 main starter sets. After that, we’ll start working on our next wave of figures which will be a 5th starter for a gang of drifters and 3 more Hired Guns. I’ll have concepts for them to show off soon.

Es handelt sich um ein Western System im 28-30mm Maßstab.

Link: Blackwater Gulch

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch

1898 Miniaturas: Preview

18.04.2024
  • Moderne

Spectre Miniatures: Neue Missionen und Spezialregeln

18.04.2024
  • Historisch
  • Patreon

Davale Games: Patreon Neuheiten

18.04.2024

Kommentare

  • Sehr schöne Western Miniaturen. Auf dem Sektor gibt es ja noch nicht so viel, da hat das Studio hier quasi den Vorteil der Erste in diesem Bereich zu sein. (sieht man mal von den uralten Western Zinnfiguren von vor etwa 50-60 Jahren ab…)

    • Naja, erste und nicht viel? Black scorpion, knuckleduster, artizan, Dixon uswusf….
      Aber die neuen greens sind wenigstens besser als die ersten, die waren nix.

    • Nun ja, von den Western Figuren von Foundry, Artizan, Black Scorpion, Crusader Miniatures, etc… mal abgesehen, sind das wohl die Ersten 😉

    • Schöne Figuren, aber nicht Erster im Westernbereich, andere Firmen sind zB.
      Wargames Foundry, Artizan, Crusader, Black Scorpion …
      Aber so gekonnt comicartig und trotzdem schick ist keine dieser Firmen, schade nur dass es die Old West Regeln nicht mehr direkt vom Hersteller gibt, auch wenn Black Water Gulch ihre eigenen Regeln haben.

      • Ok, ok, da sprach wohl mein Unwissen. All diese Hersteller und Minis sind mir unbekannt. Demnächst sollte ich wohl einfach so keine Behauptungen in den Raum stellen.

        Tut mir leid…

  • Stimmt nicht, es gibt auch von Black Scorpion & Foundry sehr schöne Western Minis!

    • Es gab noch keine Antworten, als ich meinen Kommentar abgeschickt hatte. Und da hatte es auch sehr lange gedauert, bis der von der Redaktion freigegeben wurde. Ging den anderen vermutlich ähnlich.

  • Hab ich beim veröffentlichen meines auch gemerkt. Die Antworten lesen sich einfach lustig.
    Aber dadurhc bin ich jetzt auf die echt schönen von Black scorpion gestoßen die ich diesen hier doch vorziehen werde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.