von BK-Christian | 01.11.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Blacksmith Games: Lullin der Elf

Ein schickes Stück für Maler und Sammler erreicht uns aus Frankreich.

Lullin der Elf Lullin der Elf 2

Das Modell aus Resin kostet 20 Euro und ist im 54mm-Maßstab gehalten. Modelliert wurde der Elf von Allan Carrasco, der einigen Lesern sicher durch seine Tätigkeit für Banelegions und Alkemy bekannt sein dürfte.

Quelle: Blacksmith Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Zealot: Neuer Mimic

19.02.2020
  • Fantasy

Monkstone: Rollo Preview

19.02.20201
  • Fantasy

Mattes Miniatures: Late Pledge

18.02.20204

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.