von Jacob | 16.11.2012 | eingestellt unter: Bases

Basicks: Neue Bases & Accessoires

Basicks veröffentlicht ein paar Neuheiten: Ein schickes Set Bases und eine nützliche Kleinigkeiten:

BS_Mystery Base 40mm BS_Petroleum Fässer BS_Schätze Set

Die Mystery-Bases sind in 40mm Größe gehalten und gibt es in Sets zu zwei (4.92€) und neun (18.45€). Bei den offenen Schatztruhen und Benzinfässern handelt es sich um Sneak-Previews, weshalb noch keine Preise bekannt sind.

Quelle: Basicks

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Bases
  • Kickstarter

Basius: MAX Kickstarter läuft

21.09.20187
  • Bases

Tabletop Art: Neue Bonefield Bases

14.09.20182
  • Bases

Gamers Grass: Battle Ready Bases

11.08.20183

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.