von BK - André | 15.10.2012 | eingestellt unter: Avatars of War

Avatars of War: Truppen der Apokalypse

Manch einer redet 2012 von einem Weltuntergang. Und mit diesen Herren könnte das sogar wirklich passieren!

AoW_Champion AoW_Corrupts AoW_CorruptsCommand

  • Champion of Pestilence – 11,95 EUR
  • Corrupters of Apocalypse – 30,00 EUR
  • Corrupters of Apocalypse – 12,50 EUR

Avatars of War Miniaturen gibt es u.a. bei unserem Werbepartner Radaddel und Fantasy In.

Quelle: Avatars of War

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Ork Kickstarter

04.01.20245
  • Avatars of War
  • Patreon

Avatars of War: Patreon Grotlings

22.09.20231

Kommentare

  • Also ich mische ja nicht gern Modelle unterschiedlicher Hersteller, aber… wow! Gibt’s da auch Gegenstücke zu den anderen Göttern zu?

    • Es gibt quasi Krieger des ungeteilten Chaos von AoW, sind auch unter dem Artikel verlinkt. „Avatars of War: Warriors of Apocalypse“
      Find die Typen auch ziemlich cool, vor allem stimmt der Preis.

  • Ich finde die Bilder zu klein, um sich wirklich ein Urteil bilden zu können.
    Die Kutten scheinen ganz nett zu sein, aber der Einheitenchampion mit seinem Cricket-Schläger? Nee, muss nicht.

  • Sehr schöne Arbeiten von Avatars of War. Weitaus chaotischer als die „offiziellen“ Miniaturen. Wenn ich eine Chaos-Armee mit Nurgle-Thema spielen würde, würden die ihren Weg zu mir finden

  • Die bekommen es nicht mal hin Ihre ersten Chaoskrieger zu verschicken und jetzt neue, etwas haben die nicht ganz im Griff!

  • Endlich mal Modelle, die nicht wie von Games Workshop abgeschaut wirken, sondern einen ganz eigenen Stil verfolgen. Weiter so.

  • irgendwie hat bislang noch niemand sich dazu geäußert, dass die minis teurer geworden sind… wenn ich mich recht entsinne gab es früher mal 20 von denen für 30 euro… jetzt sind es 17 für 30… oder hab ich da was falsch im kopf? ich warte ja immer noch weiterhin auf neue zwerge… ^.^

  • ok, dafür sind die auch etwas größer/breiter als z.B. Zwerge (also mehr Plastik-verbrauch bei der Herstellung und weniger Platz in der Packung…)
    Auf jeden Fall sehen die ganz schön cool aus.-haben will! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.