von BK-Christian | 15.08.2012 | eingestellt unter: Dust Tactics / Dust Warfare

Angebot der Woche: Dust Warfare

Lust auf Russen und Chinesen? Unser Angebot der Woche bietet einen günstigen Einstieg

Angebot der Woche KW 32 1 Angebot der Woche KW 32 2

DUST Tactics hat die Welt des richtigen Tabletops betreten. Mit DUST Warfare lassen sich die Miniaturen vom Spielbrett auf die Schlachtfelder der alternativen Welt von 1947 führen.

Nach den Alliierten und Achsenmächten ist jetzt als dritte Fraktion die SSU auf den Plan getreten.

Erst frisch auf dem Schlachtfeld, kündigen sich mit den kommenden Neuheiten spannende Ergänzungen für DUST an. Wer schon immer Hubschrauber einsetzen oder echte Panzer auf den Gegner hetzen wollte, ist bei der SSU genau richtig.

Die kommenden Neuheiten gibt es mit attraktivem Vorbestellrabatt von 15% auf die Preisempfehlung des Herstellers bzw. Distributors:

Viel Spaß beim Stöbern auf www.tinbitz.de!

Martin

Link: TinBitz

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Königswotan Preview

12.11.201810
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Previews

04.11.2018
  • Dust Tactics / Dust Warfare
  • Reviews

Review: Battle for Zverograd

01.11.20188

Kommentare