von bkredaktion | 07.04.2011 | eingestellt unter: Allgemeines, Clubs

Wir suchen die Tabletop-Botschafter 2011!

Hobbyclubs aufgepasst!

Ihr seid eine Spielergruppe oder ein Club aus 4 oder mehr Leuten? Dann ist das Eure Chance!

Sendet uns Euer Konzept, in dem Ihr erklärt wie ihr Neulingen das Tabletop-Hobby kompakt präsentieren würdet, an redaktion@brueckenkopf-online.com. Gesucht werden Minispiele, Funszenarios oder andere Ideen die man auf etwa 1,20 x 1,20 m umsetzen kann.

Die besten Konzepte erhalten von uns eine Einladung zur RPC 2011, um ihre Ideen vor Ort auf dem Tabletop Testgelände mit Herstellern und Vertrieben zu präsentieren, als Tabletop Botschafter 2011! Außerdem gibt es für die Gewinner ein attraktives Preispaket.

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und sendet uns bis zum 15. April Eure Ideen ein.

Das Tabletop Testgelände findet Ihr auf der RPC 2011 am 07. + 08. Mai 2011 in Köln.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf Euch!

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Reviews

Unboxing: JSA Sectorial Army Pack

21.10.20189
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Wild Assent: Kickstarter läuft

21.10.20181

Kommentare

    • Die Antwort ist simpel: Weil sie uns wichtig ist und wir sicher sein wollen, dass sie wahrgenommen wird. Die Nachricht erscheint übrigens genau einmal pro Woche… Soviel zum Thema „ständig“.

      • Ein Punkt, der bei den Chefs ganz oben auf der Liste steht, übrigens: Die Halbwertszeit von Artikeln. Zumindest bei den Reviews ist es ja schon etwas besser…

        Aber das nur am Rande. In diesem Falle geht es uns vor allem daraum, dass die Community sich aktiviert. Es macht natürlich echt irre Spaß, wenn man Leuten beim Erstkontakt mit dem TT-Hobby helfen kann, aber eigentlich fänden wir es schön, wenn man auf der RPC auch einige gestandene TT-Spieler mehr begrüßen könnte.

  • Würde gern aushelfen. Leider zu weit, keine Zeit, keine Ideen, die sich umsetzen liesse. War schon für die Tactica am überlegen (Vor der Haustür).

  • Ich finde es eine sehr schöne Aktion von Euch, Clubs diese Möglichkeit anzubieten. Von mir ein ganz dickes *Daumen hoch*. 🙂

    Insgesamt fand ich das Testgelände letztes Jahr schon eine tolle Bereicherung für die RPC.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.