von BK-Christian | 09.09.2011 | eingestellt unter: Warpath/Deadzone

Warpath: Gewinner der Competition!

Wir haben einen Namen gesucht, und Ihr habt ihn gefunden!

Warpath - Artwork

Im Rahmen unseres Mantic-Wettbewerbs haben wir von Euch über 350 Namensvorschläge erhalten und viele waren wirklich gelungen. Mantic Games hatten da natürlich die Qual der Wahl, aber am Ende hat ein Name das Rennen gemacht. Und deshalb werden die Heavies der Marauders künftig den Namen

Juggernauts

tragen. Dieser Name wurde gleich mehrfach vorgeschlagen, gewonnen hat deshalb der User, der ihn zuerst eingereicht hat (und zwar in exakt dieser Variante und nicht in einer Abwandlung). Deshalb gratulieren wir hiermit ganz herzlich unserem User

Vlado

der sich über ein 5er-Set Resinmaster der Forgefathers freuen darf. Allen Teilnehmern noch einmal vielen Dank für die Teilnahme und vielleicht können wir ja schon bald wieder ein kleines Gewinnspiel für Euch an Land ziehen.

Grüße aus der Redaktion und noch einen schönen Hobbytag!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Warpath und Deadzone

10.01.20191
  • Warpath/Deadzone

Deadzone: Starfall Online-Kampagne beginnt

21.08.20184
  • Warpath/Deadzone

Deadzone: Neuheiten

31.07.201814

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.