von BK-Christian | 22.01.2011 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Briten des Krimkriegs

Warlord Games liefern mal wieder einige Neuheiten.

WG_British Line Regiment WG_British Line Regiment 2 WG_ British Centre Company

Neben der Kompanie gibt es auch einen neuen berittenen Offizier:

WG_Mounted British Line Officer

Quelle: Warlord Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Belgier

10.10.20181
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Fallschirmjäger Tropenuniform

09.09.20181
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Battle of France

20.08.20181

Kommentare

  • Und wieder eine neue „Epoche“ ,die sollten cht mal ihre bestehenden ausbauen und nicht immer wieder etwas neues anfangen.

  • Hben die da schon Andeutungen zu gemacht, wird’s auch Plastik-Russen dazu geben? Der gefallene (oder zumindest gestrauchelte) vorne links auf dem Cover macht da ja Hoffnung…

  • Schöne Miniaturen :). Ich würd mir irgendwann mal Medieval von Warlord wünschen. Kreuzzüge, HYW das wär mal was :D.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.