von Dennis | 22.05.2011 | eingestellt unter: Fantasy

Warheads: Weitere Bilder der 4. Welle

Und noch mehr Bilder der kommenden 4. Welle von Warheads, Wikinger-Charaktere.

Warheads - Frenzi Warheads - Llewelyn Warheads - Watt Warheads - Wendi

Von links nach rechts: Frenzi, Llewelyn, Watt und Wendi.

Urban Mammoth Produkte werden in Deutschland über Ulisses Spiele vertrieben und ist unter anderem auch bei unserem Partner Fantasy Warehouse erhältlich.

Quelle: Warheads

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Kickstarter

Zenobian Zeniths: Fantasy Football Kickstarter

17.11.20181
  • Fantasy

AntiMatter Games: Neue Previews

16.11.2018
  • Kings of War

Kings of War: Night-Stalker Shadow Hulk Preview

16.11.20187

Kommentare

    • Gibt es bisweilen keine offiziellen Pläne. Halte ich aufgrund des überschaubaren Absatz des Produkts in Deutschland auch vorerst für unwahrscheinlich.

      • Ok, weil bei Magabotato wurde vor äonen von Folgen mal in einem Nebensatz erwähnt, dass es wohl auch auf Deutsch erscheinen soll.

      • Darüber hatten wir uns auch schon gewundert.

        Wir hatten das Designteam von Warheads im September in Nottingham getroffen, da gab es lediglich den Stand das man die Warheadsreihe lizensieren könnte und in andere Settings, wie beispielsweise Sci-Fi ausweiten möchte. Ulisses als (ein?) deutscher Vertrieb der Warheads Produkte hatte bisweilen mal nichts anklingen lassen zu einer Übersetzung, da sind andere Baustellen wie Battletech oder Hell Dorado von höherer Priorität.

        Eventuell gibt es mit einem größeren Händler oder Seitens des Magabotato Teams selbst das Vorhaben das Regelwerk zu übersetzen. Das sind allerdings nur Vermutungen unserseits.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.